Unser Yoga Live-Stream für Mitglieder


Möchtest du auf die persönliche Ansprache beim Yoga-Üben nicht verzichten?

Dann ist Iyengar Yoga im Live-Stream genau das Richtige für dich.

So einfach geht's:


Um am täglichen Unterricht teilnehmen zu können, benötigst du einen PC, ein Laptop oder ein Tabletgerät, und zusätzlich zu deiner Eversports App auch noch die App Zoom:


Direkt in den Kurs einloggen mit Eversports


 Als Mitglied bei Iyengar Yoga Hamm, ist bei Eversports unter deinem Namen dein Vertrag hinterlegt. 

Du nimmst wie gewöhnlich deine Platzreservierung für die laufende oder folgenden Wochen vor.

 

Für jeden Online- Unterrichtstermin sind 8 Plätze buchbar und mit dem Button Online Stream verfügbar gekennzeichnet. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn wird der Stream live geschaltet, der Button schlägt um von der Farbe grau zu grün. Dann kannst mit einem Klick beitreten und bist schon im Studio.

Einloggen mit ZOOM


Auf einigen PC oder Tablet Versionen lässt sich Eversports nicht laden. Das macht nichts! Sende uns eine E-Mail, für welchen Unterricht du dich anmelden möchtest und deine Kundendaten für deine Anmeldung bei uns.

 

Wir reservieren deinen Platz und senden dir 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn die Meeting ID sowie das Passwort für diese Stunde zu.

 

Danach rufst Zoom auf und klickst auf den Button Meeting beitreten, gibst deine Meeting-ID und das dazugehörige Passwort ein und schon bist bei uns im Studio zugeschaltet.



Hinweis: Nutze die 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn, um mit uns die Ausrichtung deiner Kamera und die Audio-Einstellungen abzustimmen. Für Rückfragen stehen wir 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn auch per Telefon unter 02381 - 4 87 83 32 zur Verfügung.

 

Bedenke, dass du mit dem Einschalten deines Videos auch für alle an diesem Kurs mitübenden Teilnehmer sichtbar bist. Möchtest du an den Übungen teilnehmen ohne gesehen und korrigiert zu werden, kannst du dies bei ausgeschaltetem Video.